Hallo,

ich bin Stephanie Rehburg und staatlich anerkannte Logopädin.

Während meiner Schulzeit am Gymnasium Rahden konnte ich in einem Praktikum erste Erfahrungen im Bereich der Logopädie sammeln. Nach der Schulzeit stand daher für mich fest, dass ich Logopädin werden möchte. Ich absolvierte von 2010 bis 2013 meine Ausbildung an der Berufsfachschule für Logopädie in Oldenburg. Danach habe ich in verschiedenen logopädischen Praxen, unter anderem auch als Praxisleitung, gearbeitet. Zuletzt war ich in einer neurologischen Rehaklinik tätig.

DSCF3368

Besondere Qualifikationen:

2020 Castillo Morales- Therapeutin

2020 Taping für Logopäden

2019 Zertifizierte Expertin für Trachealkanülenmanagement

2018 Ergotherapeutische Förderung mit dem Pferd

2017 Fachtherapeutin Dysphagie

2014 Konlab nach Zvi Penner